Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
von A bis Z
vielleicht finden Sie schon hier, die passende Antwort auf Ihre Frage.
Wenn nicht, freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Frage über das Kontaktformular schicken oder wir Ihnen diese Telefonisch klären können
Die Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 14 Uhr und am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung. Eine frühere Anreise oder eine spätere Abreise stimmen Sie bitte mit dem jeweiligen Standorten ab.
Ärzte oder auch Apotheken in der Umgebung finden Sie in unserem Info Aussteller in jedem Apartment. Benötigen Sie Hilfe oder eine Apotheke wenden Sie sich an die Rezeption.
Im Notfall wählen Sie den Notruf 112.
Vorab finden Sie auf den jeweiligen Standortseiten auf unserer Homepage unter der Rubrik „Unsere Region“ Informationen.
Vor Ort finden Sie Informationen zur Umgebung oder Restaurants in unserem Infoaufsteller. An der Rezeption bekommen Sie ebenfalls weiteres Informationsmaterial und Tipps zu Events und Touren.
Benötigen Sie ein Baby- oder Zustellbett inklusive Bettwäsche, wenden Sie sich an die Rezeption.
Bademäntel und Saunahandtücher erhalten Sie für Ihren Aufenthalt kostenfrei an der Rezeption.
Beides erhalten Sie an der Rezeption.
Feuerlöscher befinden sich in jedem Appartement im Küchenbereich unter der Spüle und können von Ihnen im Notfall selbstverständlich genutzt werden.
Montag bis Freitag von 07:00 – 10:00 Uhr.
An Samstag, Sonn- und Feiertagen von 08:00 – 11:00 Uhr.
Bei Anreise fragen wir gern nach einer genaueren Uhrzeit, in den Zeiträumen, wann Sie frühstücken möchten um dieses so frisch wie möglich zuzubereiten.
Gerne können Sie ihre Vierbeinigen friedlichen Begleiter mitbringen.
Wir berechnen hier eine Gebühr pro Nacht. Sprechen Sie uns einfach an.
Falls Sie ein zusätzliches Kopfkissen oder ein anderes Wünschen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
Folgende Kreditkarten können Sie bei uns zum begleichen Ihrer Rechnung nutzen:
Visacard, Mastercard, EC-Karte und Maestro.
Gerne können Sie sich in Ihrer Küche etwas Leckeres zubereiten und sich gern dazu ein gekühltes Getränk aus der Minibar wählen. Kaffee und Tee ist kostenfrei.
Bitte beachten Sie, dass alle unsere Appartements Nichtraucherzimmer sind. Zum Rauchen gehen Sie bitte auf Ihre Terrasse oder in die ausgewiesenen Bereiche.
Ihren Pkw und ihre Fahrräder können Sie vor dem Hotel oder in der Fahrradgarage abstellen und ggf. laden.
Gern wecken wir Sie auf Wunsch telefonisch. Bitte wenden Sie sich hierzu an die Rezeption.
Wir würden Ihre Zimmer gerne in der Zeit von 09:00 – 12:00 Uhr zwischen Reinigen. Sollten Sie dies nicht wünschen, geben Sie bitte an der Rezeption bescheid.
Auf Anfrage bei der Rezeption:
Zahnbürste, Gepäckservice und Aufbewahrung, Regenschirme, Bügeleisen und Bügelbrett, Adapter, Ladegerät und Taxiruf.