Worauf wir stolz sind

Tue Gutes und rede darüber

Täglich passiert so viel. Manchmal überschlagen sich die Ereignisse. Das Leben ist so schnell und manches gerät in Vergessenheit. Einiges möchten wir so schnell nicht vergessen. "Neuigkeiten" ist unser Archiv aus Film und Fernsehen, Presse und Rundfunk, Geschichten und Erlebnisse von und über unsere mein kleinHOTEL Standorte. 2010 fing es in Essen mit der Nominierung für den Deutschen Tourismuspreis an. Ausgezeichnet als Hybrid-Hotelkonzept für ländliche Regionen. Ein innovativer Mix aus Ferienwohnung, Campingplatz-Feeling, dem englischen Bed & Breakfast und erstaunlich viel Sternequalität eines Superior-Hotels.

Franchise Podcast

Wow: Franchise-Rockstar!

Die Franchise Rockstars Show ist ein kostenloser Podcast. Gastgeber und Moderator der Show ist Lars Bobach und er führt mit den Größen der Franchisebranche, den „Rockstars“ Interviews. In der Hall of Fame sind viele bekannte Namen der Franchisebranche vertreten: Engel & Völkers, Bodystreet, Nordsee, Schülerhilfe… .

Und juhuuu! Seit Januar 2021 gehören wir mit dem Franchise-Konzept von mein kleinHOTEL dazu!

Na, gespannt? Der Podcast ist bei Spotify, iTunes, Apple Podcast oder Google Podcast zu hören und das Interview ist auch direkt auf der Homepage Franchise Rockstars: Nicole Ann Habich von mein kleinHotel (franchise-rockstars.de) zu finden.

Viel Spaß mit dem Podcast!

mein kleinHOTEL Shop ist live

Endlich können mein kleinHOTEL Accessoires auch mitgenommen werden. Wir haben einige „schöne Dinge“ im Hotelshop zusammengestellt. Gern können Sie aber auch vorbeikommen und direkt vor Ort auswählen.

„Wir passen in keine Schublade“

So fing es in 2010 an – heute sind wir zertifiziert als 3 Sterne Superior Hotel garni, Gastgeber Wanderbares Deutschland, zertifizierter Bett & Bike Betrieb und initiativ bei der Servicequalität Deutschland. Das Wichtigste bei allem Tun und Wirken sind für uns die Rückmeldungen unserer Gäste. Je mehr freudig überraschte „Ahhhh’s und Ohhhh’s“, desto glücklicher und zufriedener sind wir. Wenn unsere Gäste die herzerwärmende Gastfreundschaft spüren, die Zeit beim ausgiebigen Frühstück gänzlich vergessen, weil sie den Moment genießen, sich köstlich amüsieren und rundum von einer gelungenen Zeit in mein kleinHOTEL erzählen, dann zaubert dies auch uns ein Lächeln ins Gesicht und motiviert uns, das nächste Mal auch wieder unser Bestes zu geben.

Mein kleinHOTEL erhält die drei Sterne SUPERIOR Auszeichnung offiziell im August 2020 vom DEHOGA und ist Gastgeber Wanderbares Deutschland.

3. Standort mein kleinHOTEL feiert Eröffnung

Am 03.04.2019 wurde die Eröffnung des kleinHOTEL´s in Steinau – Rabenstein gefeiert.

Der Frühstücksraum platzte fast aus allen Nähten, als Familie Müller die Gäste begrüßte, so viele Interessierte waren gekommen. Zu den Gästen zählten unter anderem der Landrat Thorsten Stolz, die erste Kreisbeigeordnete Susanne Simmler sowie Bürgermeister Malte Jörg Uffeln.

Dieser Standort wird von der Familie Müller betrieben, die ihre Gäste am Rande ihres landwirtschaftlichen Betriebes beherbergen. Die hellen, freundlichen und modernen Module sind so ausgerichtet, dass man einen freien Blick ins Grüne genießen kann.